Dienstag, 13. Dezember 2011

Ihr HochzeitsDj

Ihr HochzeitsDj

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Da ich als Dj jährlich ca. 50 Hochzeiten musikalisch umrahme, bin ich auch im neuen Jahr wieder als Dj für alle heiratswütigen Paare tätig und werde auch Sie gern professionell durch Ihre Hochzeit geleiten. Die Buchungen sind in vollem Gange und ich muss jetzt schon leider einigen Paaren eine Absage erteilen, da ich schon sehr gut gebucht bin.
Wer noch nicht genau weis, ob nun ein DJ oder eine Band die Traumhochzeit begleiten soll, dem kann ich nur zum Dj raten, da das Reprtoir eines Dj´s wesentlich höher ist als das einer Band. Dann führe ich als Dj auch durch den Abend mit Moderation und Animation wenn es gewünscht ist. Und ich garantiere Ihnen immer Partystimmung, Tanzgarantie und da ich immer online bin, sind den Musikwünschen kaum eine Grenze gesetzt. Ich treffe mich immer mit meinen Paaren, plane alles ganz genau durch und schaue mir bei dieser Gelegenheit die Lokation an.
Wichtig bei diesem Treffen ist auch, dass ich das Paar gleich persönlich kennen lerne, dass ist besonders wichtig, da jede Hochzeit einmalig sein sollte und ich darauf immer bestehen muss um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.
Folgende Leistungen erhalten Sie zu fairen Festpreisen: Sound,- Licht,- und Videotechnik, Musik von 1930 bis heute, Wunschmusik ca. 60.000 Titel mit online Anbindung. An-und Abfahrt sowie Auf-und Abbau sind kostenlos enthalten. Des weiteren mach ich auch für Sie, die ersten Partybilder, die Sie im Anschluss Ihrer Hochzeit auf CD von mir bekommen. Ich freue mich auf Ihren Besuch bei niveaudj.de und mit ein bisschen Glück darf ich auch Ihre Traumhochzeit musikalisch gestalten.
Matthias Krüger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen